Tag 2 der Besetzung

Wir sind immer noch da und wir bleiben!!!

Die Stimmung im Haus ist super und dank vieler motivierter Menschen tut sich auch einiges! Es wurden Ruhe/Schlafräume geschaffen , es gibt eigene FLIT-Schlafräume, eine leider noch etwas dürftige Gemeinschaftsküche (Töpfe und Essen willkommen!) und einen Innenhof mit selbstgebautem Grill!

Die Bullen waren zwar auch schon da und neugerig aber lassen uns daweil in Ruhe (hin und wieder positioniert sich ein Streifenwagen in der Nähe des Hauses, es gab aber bis jetzt keine Versuche Identiäten festzustellen)

Nicht nur die Bullen sind neugerig auch die Presse. Wenn ihr ein Interview geben möchtet macht bitte klar, dass das eure persönlich Meinung ist und ihr nicht für die Bewohnerinnen und Bewohner der Buchengasse spricht.

WIR GEBEN KEINE INTERVIEWS!!!

Also pack deinen Schlafsack, deine Freundinnen und Freunde und sonstiges Nützliches Zeug ein und komm vorbei!!!